Samstag, 3. März 2012

Le Français par les nouveaux médias – savoir et savoir-faire –

Le Français par les nouveaux médias – savoir et savoir-faire – Fortbildungsveranstaltung für Französischlehrer am 17.März 2012 in der Universität Erlangen-Nürnberg
Abstracts: http://goo.gl/0oXss
Eine hochkarätige Veranstaltung hat Klaus Mösel - Vorsitzender des Landesverbands Bayern der Vereinigung der Französischlehrerinnen und -lehrer e.V. da organisiert.
Ich freue mich, mit 2 Beiträgen in französischer Sprache vertreten zu sein.
Auch Verena Heckmann, M. A. - Mitherausgeberin des Praxisbuchs Web 2.0 im Fremdprachenunterricht wird 2 x antreten dürfen.
Die Anreise im Zug ist schon für eine "Redaktionskonferenz" reserviert. Wir "kämpfen" uns derzeit durch eine Fülle hoch interessanterBeiträge.

Vor Ort werden wir auch Thomas Strasser wiedersehen, der es schafft, an den beiden Vortagen auch noch die Moodlemoot in Münster zu "bedienen" :-)
Venez nombreux!!!

Keine Kommentare:

 
View blog authority