Samstag, 15. Oktober 2011

Bitte um Mithilfe bei Umfrage zum Web 2.0



Mit diesem Post möchte ich eine Initiative des Wiener Kollegen und Freundes Dr. Thomas Strasser (PH Wien) unterstützen. Nachstehend sein Aufruf in seinem lesenswerten Blog http://learning-reloaded.com/

"Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Für einen wissenschaftlichen Artikel zum Thema „Zur Rezeption von Web 2.0 bei LehrerInnen“ (allgemeiner Arbeitstitel) möchte ich einen kleinen empirischen Teil durchführen, für den ich eure Hilfe benötigen würde!
Eingeladen sind alle LehrerInnen bzw. PädagogInnen! Wichtig: auch „Web 2.0-AnfängerInnen“ können an dieser Umfrage teilnehmen!
Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit! Als kleines Dankeschön wird eine Ausgabe meines Buches „Moodle im Fremdsprachenunterricht“ (http://goo.gl/2vDuK) verlost! Weiters biete ich meinen support bei unterschiedlichsten Web 2.0-Fragen an! Long live the community!

Link zur Umfrage: http://goo.gl/cJBds

Danke!
Thomas

Keine Kommentare:

 
View blog authority