Freitag, 16. September 2011

Endlich wieder bloggen können!

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs, leider musste ich bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt und eine anschließende Rehamaßnahme insgesamt fast 6 Wochen auf's Bloggen verzichten. Auch einige Fortbildungen musste ich absagen und konnte leider nicht mit meinem französischen "binôme" Etienne Kneipp (Mission TICE Nancy/Metz) zum diesjährigen Colloque CyberLangues in Marly-le-Roy fahren. Eine harte Zeit! Nun kann ich aber wieder langsam einsteigen und vielleicht auch diverse Informationen und Veranstaltungen aufarbeiten. Es geht gleich los mit mehreren Veröffentlichungen, die ich an dieser Stelle vornehmen darf. Den jeweiligen Autorinnen und Autoren danke ich für Ihr Vertrauen und die Bereitschaft, Ihre Texte und Erkenntnisse mit der Gemeinschaft zu teilen. "Sharing is Caring"!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Freue mich, dass du wieder da bist - alles Gute weiterhin!

 
View blog authority