Mittwoch, 25. Mai 2011

Gelungene iMedia dank Saarbrücker Referenten :-)

Das LPM (Landesinstitut für Pädagogik und Medien) war auch diesmal wieder gut auf der iMedia in Mainz vertreten. Außer den 4 "Gestalten" auf dem Foto, war auch noch Michael Gros vor Ort.
Auf dem Bild - von links: Patrick Schäfer (LPM: Referent für Moodle an beruflichen Schulen im Saarland: Selbst entwickelte Evaluationszielscheibe), Verena Heckmann (mittlerweile ins Bildungsministerium avanciert: Wortschatz 2.0 [Quizlet und Bubble.us], Etienne Kneipp (mon "binôme" de la mission TICE Nancy/Metz: Binationale Videoprojekte: La parole aux jeunes / Junge Leute reden Klartext und Sur la voie de l'emploi / Mein Weg zum Beruf) und ich selbst, Jürgen Wagner (Erstellen von Textrekonstruktionsübungen mit TexToys und Einpflegen der Übungen in Moodle | Einführung in die PowerPoint-Alternative (?!) Prezi).
Es hat uns wieder prima auf der iMedia gefallen (ich war zum 5. Mal dabei!) und wir kommen gerne wieder. Den Organisatoren gratulieren wir zu ihrem Erfolg!
Genau so munter wie auf dem Bild haben wi auch den Heimweg angetreten!

Keine Kommentare:

 
View blog authority