Montag, 6. Dezember 2010

Glückwunsch: Ralf Klötzkes DSD-Wiki nominiert

Ralf Klötzkes DSD-Wiki (DSD = Deutsches Sprachdiplom), ein Mitglied der ZUM-Wiki-Familie, wurde in die Shortlist der besten Wikis aufgenommen, was eine tolle Anerkennung an sich darstellt bei der beeindruckenden internationalen Konkurrenz.
Ralf war erst kürzlich Referent einer von mir moderierten Online-Fortbildung, was wieder einmal beweist, dass wir bei der Auswahl unserer Referenten goldrichtig liegen.
Glückwunsch Ralf und weiter so!
Aufzeichnung: http://breeze.lpm.uni-sb.de/p29721459
http://wikis.zum.de/dsd/index.php
Bitte unterstützt Ralf bei der Abstimmung!
http://edublogawards.com/2010awards/best-educational-wiki-2010
Heute Abend, 07. 12. 2010 ist Ralf Referent bei der DaF-Nord Gruppe.
Er hält dort einen Vortrag zum Wiki-Einsatz
Zugangslink: http://dafnet.web2.0campus.net/?page_id=34
Moderartion: Angelika Güttl-Strahlhofer
Live-Online-Raum der DaF-Community
Mitmachen lohnt sich!

Keine Kommentare:

 
View blog authority