Donnerstag, 23. September 2010

Brilliant Webinar: "Google Docs in the Foreign Language Classroom"

Patricia Donaghy (Inchicore College of Further Education, Dublin) war in Ihrer gut besuchten Online-Fortbildung zur Online Büro-Suite von Google sehr überzeugend. Nicht nur die Präsentation war spitze, sondern auch der Hands-On Charakter der Veranstaltung. Die Gründerin des International Edubloggers Directory hatte Dummykonten für die TeilnehmerInnen angelegt, so dass diese in einem anderen Browserfenster LIVE zusammenarbeiten konnten.
http://breeze.lpm.uni-sb.de/p36206374/
Ich habe Patricia für eine weitere Online-Fortbildung im Schuljahr 2011/2012 vorgemerkt :-)
Kostenlose Fortbildungen des Landesinstituts für Pädagogik und Medien in Zusammenarbeit mit dem IQSH in Kiel: http://fortbildung-online.lernnetz.de

Keine Kommentare:

 
View blog authority