Sonntag, 30. Mai 2010

Gastvortrag: Hartmut Karrasch: "Im Netz der Neuen Medien"

Hartmut Karrasch vom IQSH in Schleswig-Holstein wird für die DaF-Nord Dienstags-Runde einen Gastvortrag beisteuern.
"Termin: Dienstag 01. o6. 2010 | 19.00-20.30 h MEZ
Ort: Community LiveOnline Raum – zum Login
Moderation: Angelika Güttl-Strahlhofer, Ö
Zitat: "Ein topaktuelles Thema, über das unser Gast Hartmut Karrasch, ein Experte zum Thema Internet-Jugendschutz und seit langen Jahren mit Live-Online Weiterbildungen vertraut, sprechen wird. H. Karrasch leitet das Sachgebiet E-Learning am Institut für Qualitätsentwicklung für Schulen in Schleswig-Holstein. Er bringt uns eine Initiative zum Jugendschutz in Schleswig Holstein: “Im Netz der Neuen Medien” näher. Sein Beitrag beinhaltet
eine Vorstellung der Initiative und der bereitgestellten Materialien (Broschüren, —>Flyer …)
Information über aktuelle Untersuchungen in Schleswig-Holstein zur Internetnutzung
Erklärung zum den Umgang mit jugendgefährdenden Inhalten"
http://dafnet.web2.0campus.net/?p=756

Keine Kommentare:

 
View blog authority